Wer ist Topher Lack?

Portugal_Topher3Hallo lieber Mensch!

Schön, dass du es dir auf meiner Website bequem machst. Ich heiße dich herzlich willkommen und möchte mich dir gerne vorstellen. Mein Name ist John Christopher Lack, und ich bin im Sommer des Jahres 1996 in München geboren. Mein Leben führe ich jedoch größtenteils unter dem Namen „Topher Lack“, der auch mein Künstlername für meine musikalischen Aktivitäten ist. Falls dich das auch interessiert, kannst du hier (https://www.youtube.com/channel/UCk4kHj2uVeDtfqk5IRPMqzg?view_as=subscriber) ja mal reinschnuppern. Nun aber endlich zu der Frage: Was habe ich mit dem DreamStream® zu tun?

DreamStreamen® ist ungefähr 2014 auf meinem Mist gewachsen (siehe Entstehungsgeschichte unter https://the-dreamstream.de/uber/) und auch großer Teil von meinem eigenen Leben. Im Jahr 2017 durfte ich z.B. bereits eine meiner Visionen verwirklichen:
Im Rahmen der Bundestagswahl habe ich in Kooperation mit dem Deutschen Bundesjugendring und dem Jugendportal „jup!Berlin“ einen deutschlandweiten Wahlaufruf mit meinem Song „Deine Stimme zählt“ und dem dafür produzierten Musikvideo gestartet, um besonders jungen Menschen den Wert ihrer (Wahl-)Stimme bewusst zu machen.

Die Veröffentlichung des Buches und das Teilen der Methode mit meinen Mitmenschen im persönlichen Kreis, an Schulen, Universitäten, in Workshops und Seminaren finden sich auch in meinem eigenen DreamStream® wieder. Ich habe einfach bisher die Erfahrung gemacht, dass Menschen dadurch mehr Positivität in ihrem Leben zulassen und diese in Welt tragen. Diesen Prozess möchte ich weiter fördern.

Nebenbei studiere ich Kulturwirtschaft an der Universität Passau, spiele und organisiere Konzerte als Singer-/Songwriter, und bin im Team für Öffentlichkeitsarbeit bei Musiker ohne Grenzen e.V. (mehr Infos unter: http://www.musikerohnegrenzen.de ).

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close