Mehr Sehen und Hören

Da das DreamStreamen® an sich ja etwas mit erweiterter Sinneswahrnehmung zu tun hat, möchte ich dir auch auf dieser Website ermöglichen, die Reise dieser Idee multimedial zu verfolgen und vielleicht ja auf diesem Wege etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren.

 

Radio-Feature mit der Campus Crew (Uni Radio Passau), Juli 2018. „Selbstverwirklichung vs. Selbstoptimierung – Muss ich mich ständig verbessern, oder bin ich gut so wie ich bin?“

Das Feature produzierten die zwei Studierenden Anabel Urbons und Simon Jacob aus dem Fach „Medien und Kommunikation“ an der Universität Passau. Das Interview führte Anabel Urbons.

 

 

Fernsehinterview mit Wesley Graf vom Regionalfernsehen TRP1 in Passau am 07. Juni 2018. Unter anderem geht es um die Entstehungsgeschichte des DreamStreams®.

 

TRP1_Ausschnitt_Studiotalk

Das Interview kannst du dir anschauen unter:

http://www.trp1.de/talk-the-dream-stream/

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close