Die Reise kann beginnen…

Yeah – die Reise kann losgehen! Kommt ihr mit?

Das Konzept ist entwickelt, das Buch ist geschrieben und gedruckt, die ersten Workshops zum Thema haben schon stattgefunden und jetzt ist auch endlich die offizielle Website zum DreamStream® online!

Ich bin gespannt, was so auf dem Weg passiert. Die ersten Rückmeldungen auf die Idee waren sehr rührend und haben mich trotz aller Zweifel darin bestätigt, dass das DreamStreamen® etwas ist, das unglaublich viel Potential beleben, Kreativität entfesseln und Klarheit, Orientierung und Motivation schenken kann. Vielleicht nicht für alle. Das ist auch in Ordnung und gar nicht der Anspruch der Methode. Aber wenn man mit der Idee etwas anfangen kann und sich darauf einlässt, kann man sehr schöne, erhellende und inspirierende Moment erfahren, die ich uns allen wünsche.

Nun gibt es für mich noch soooo viel zu Lernen. Sei es das Erstellen einer Website (ich hoffe ihr könnt mit dem etwas rudimentären, pragmatischen Entwurf etwas anfangen) oder das Erfahrungen sammeln und Weiterentwickeln der Methode. Insofern fühlt es sich momentan weniger wie das Ende einer Reise, sondern eher nach einem Beginn an. Wenn ihr Lust habt, mich dabei zu begleiten und auf dem Laufenden zu bleiben, was sich so mit dem DreamStreamen® tut, was andere Menschen darüber denken, welche Entwicklungen angestoßen werden, dann habt ihr mit dieser Website die geeignete Plattform dafür.

Lasst gerne etwas von euch im „Platz für Gedanken“ hier, tauscht euch mit den anderen aus (z.B. Literaturempfehlungen zum weiterlesen), schaut euch die Beiträge aus Funk und Fernsehen (https://the-dreamstream.de/mehr-sehen-und-hoeren/) zum DreamStream® an, oder erfahrt etwas mehr über das Buch (https://the-dreamstream.de/das-buch-the-dreamstream/).

Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Interesse, euch mit euch selbst und miteinander zu beschäftigen, für eure Unterstützung und euer Interesse am DreamStream® und freue mich auf die gemeinsame Reise mit euch.

Euer Topher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close